Das Konzert wird sehr voll sein!!!!

15.12.2017
Weihnachtskonzert in der Friedenskriche in Wildau
18 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kirche nur begrenzte Platzmöglichkeiten bietet. Wir rücken eng zusammen - ganz im Sinne von Weihnachten.

Hier eine Aufnahme aus der Samstagsprobe vom 2.12.

Einschulung 2017/2018

In diesem Jahr haben die Theateraufführung dankenswerterweise Kinder der jetzigen Jahrgangsstufe 4 übernommen. Im 2. Halbjahr der 3. Klasse hatten unsere Schüler unter der Regie von Frau Mirre und der Assistenz von Frau Stadtler das diesjährige Musical für die Einschulung einstudiert.


Eine Voraufführung fand noch zum Ende des vergangenen Schuljahres in unserer Turnhalle statt.

Danke an alle Schauspieler, Sänger und deren Familien, die den Auftritt ermöglichten!

Ein besonderer Dank gilt der Musikschule Fröhlich, die unser Programm wiedermal erst richtig abrundete. Außerdem wäre der perfekte Klang nicht bis in die letzten Zuschauerreihen zu hören gewesen, hätte sie uns nicht ihre Tontechnik zu Verfügung gestellt und diese auch bedient.

Rund um die feierliche Aufnahme in unsere Grundschule, dem kulturellen Rahmenprogramm und einer ersten Stunde im neuen Klassenraum mit den neuen Klassenkameraden, hatten wir die Eltern zu einem "Herzlich Willkommen" auf unserem Hof eingeladen. In entspannter Atmosphäre konnten die Familien auf ihre "Großen" warten und ein erstes Klassenfoto machen.

Weihnachtskonzert am 17.12. 2016

Alle Jahre wieder und doch jedesmal schöner...

Wir danken der Kirchengemeinde und speziell der Pfarrerin Frau Cornelia Mix für die herzlichen Eröffnungsworte und die Möglichkeit, wieder in ihrem Hause wie selbstverständlich musizieren zu können.
Es war wieder ein unvergesslicher Höhepunkt diesen Jahres.

Wir danken für die technische Ausstattung durch die Musikschule Fröhlich und die stimmungsvollen Akkordeonklänge, die unser Konzert abrundeten.

Wir sind stolz auf unsere Chormitglieder und das gesamte musikalische Ensemble. Ohne die vielen und für uns wichtigen Sänger, Trommler und Musikanten wäre das Konzert nicht so gelungen.